Skip to content
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
Zur Startseite
Zur Startseite
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  1. Sie sind hier:
  2. Home

Katarakt

Katarakt oder auch Grauer Star ist eine Linsentrübung im Auge. Sie führt zu fortschreitendem Sehverlust bis hin zur Blindheit.

Termin anfragen

Mehr zu Katarakt

Auf dieser Seite
  • Mehr zu Katarakt
Fachbereiche
  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Ernährung
  • Hygiene
  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Orthopädie
  • Zahnheilkunde
Dr. Stief | Tagesklinik für Tiere
An den Wiesen 8
99974 Mühlhausen/Thüringen
B S Avatar
B S
2026-03-04
Wir können gar nicht genug Danken, wir wurden super zügig aufgenommen mit unserem Notfall. Sie wurde sofort stabilisiert und dann operiert. Es war immer transparent und für uns nachvollziehbar. Die Kosten wurden klar und deutlich mit uns besprochen. Alles in allem ein freundliches, empathisches und kompetentes Team, ohne dass unser Hund heute nicht mehr leben würde. Vielen Dank für Alles!
weiterlesenschliessen
denise holst mattis Avatar
denise holst mattis
2024-05-05
Wir waren wegen mehreren Augen OPs beim Dr. Steve in Behandlung. Ein sehr guter, freundlicher zuvorkommende Arzt . Dr. Ortmann hat meine kleine Quinzi auch an den Zähnen operiert auch ein ganz toller Arzt. Das gesamte Team ist auch super toll. Ich kann die Klinik wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Mona Kleinsteuber Avatar
Mona Kleinsteuber
2023-12-21
Großen Dank an das gesamte Team! Alle dort zeigen immer Verständnis und vorallem Empathie. Besonders in schwierigen Situationen fühl ich mich hier sehr gut aufgehoben. Besonders großes Lob möchte ich Frau Dr. Schirmer und der Pflegerin Mareike aussprechen, welche sich immer hingebungsvoll Zeit für uns nehmen. „Nicht Bilderbuch Hunde“ werden hier sehr einfühlsam und mit sehr viel Ruhe und Geduld untersucht. Danke!
weiterlesenschliessen
Kai Heinemann Avatar
Kai Heinemann
2026-03-20
Eine super Tagesklinik für Tiere. Wir haben unser Kaninchen dort in der Behandlung und wurden keine Sekunde im Stich oder allein gelassen. Sehr sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Auch hatten wir den Eindruck das die Auszubildenden dort sehr gut mit eingebunden wurden in die Untersuchungen. Dort wird sich echt Mega um die Tiere gekümmert, auch sehr Liebevoll. 5Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Danke das es euch gibt!!!
weiterlesenschliessen
Karola Schuss Avatar
Karola Schuss
2024-10-15
Ich habe mit meiner Hündin in Thüringen Urlaub gemacht. Freitag abends lief sie plötzlich auf drei Beinen und hatte deutlich Schmerzen. Was nun? Ich habe nach einer Tierarztpraxis in der Nähe gegoogelt. Jedoch war keine dabei, die Samstags geöffnet hätte. Dann wurde ich auf die Tierklinik von Dr. Stief aufmerksam, die auch noch direkt in meiner Nähe war. Ich habe eine Email geschrieben, mit der Bitte, dass man sich meine Hündin am andern Tag anschauen möge. Ich habe dann am Samstag morgen direkt noch angerufen und ich konnte sofort mit ihr kommen! Wir konnten nach dem Ausfüllen der Daten direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dort wurden wir dann von einer sehr lieben Tierärztin namens Alice in Empfang genommen. Den Nachnahmen habe ich leider vergessen. Sie hat meine ängstliche Hündin liebevoll behandelt und hat viel Ruhe ausgestrahlt. Es wurde mir alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Es wurde keine Notfallgebühr berechnet, da die Klinik samstags regulär geöffnet hat, nur ein höherer Satz der einzelnen Abrechnungspositionen. Alles in allem aber absolut in Ordnung und nicht überzogen. Die Klinik macht ausserdem einen sehr modernen, sauberen und ansprechenden Eindruck, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Es gibt auch für jeden Fall eigens spezialisierte Tierärzte: Dermatologie, Onkologie, Kardiologie, Augenspezialist... Ich kann diese Klinik weiterempfehlen und würde auch eine weite Anfahrt in Kauf nehmen! Dankeschön nochmal!
weiterlesenschliessen
Doreen Schwetschenau Avatar
Doreen Schwetschenau
2025-07-12
Wir waren Sonntags in der Sprechstunde. Die Ärztin hat mir viel Ruhe nach unserem Hund geschaut und uns sehr gut beraten. Jetzt ist zum Glück wieder alles in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und fahren im Notfall wieder dort hin.
weiterlesenschliessen
Herrlicher Sonnenschein Avatar
Herrlicher Sonnenschein
2023-10-26
Sehr kompetente & medizinische Versorgung! Sind seit Jahren Stammgast und vertrauen auf das gesamte Team.
weiterlesenschliessen
Ingrid Cramer Avatar
Ingrid Cramer
2025-08-18
Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Puy ,Frau Dr. Philipp und an die Schwestern der Tierarztpraxis Mühlhausen. Sie haben sich so liebevoll um unsere kranke Katze bemüht, uns beruhigt und ausgesprochen sehr gut beraten. Wir mussten mehrmals die Klinik aufsuchen und heute geht ihr es zumGlück wieder besser.
Danke nochmals für Ihre freundliche , liebevolle Betreuung ❤️❤️❤️. Kätzchen und Frauchen konnten trotz mehrerer Untersuchungen relaxt immer wieder nach Hause fahren.
Die Tierklinik ist sehr zu empfehlen???? Liebe Grüße an die Ärzte und Schwestern.

Ingrid u. Reinhard Cramer aus Bad Langensalza
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Günter Hildinger Avatar
Günter Hildinger
2023-01-25
Guter Service, freundliche Mitarbeiter
weiterlesenschliessen
c cm Avatar
c cm
2024-09-04
Fachlich wie menschlich bzw. tierisch hervorragend! Wir sind mit unserem Problem-Kaninchen immer herzensgut behandelt worden, terminlich wurde immer alles möglich gemacht, in Notfällen wie in Verlaufsterminen. Die Behandlungen wurden uns Besitzern sachlich gut erklärt. Mit den Tieren wird behutsam umgegangen und auf sie eingegangen um möglichst angstfreie Behandlungen zu gestalten. Ich kenne im Umkreis von 40 km keinen Tierarzt, der bei kleineren Eingriffen bei Kaninchen mit Inhalationsnarkose arbeitet um z.B. Zähne zu schleifen, und dafür sind wir dem TF Mühlhausen sehr dankbar, das diese angeboten wird, denn es ist eine schonende, wenig belastende Narkose und unser Kaninchen ist danach genau wie vorher. Mensch und Tier kann sich hier rundum aufgehoben und bestens behandelt fühlen!
weiterlesenschliessen
Kerstin Lorenz Avatar
Kerstin Lorenz
2024-09-27
Sehr nette Ärztin und sehr kompetent. Hat ein offenes Ohr auch für die Tierhalter.
weiterlesenschliessen
Heino Martin Avatar
Heino Martin
2025-05-14
Es ist eine gut eingerichtete Klinik mit freundlichen Mitarbeitern. Auch die Fachkompetenz der Ärzte scheint mir in Ordnung. Ein großer Minuspunkt sind die Kosten. Obwohl vor zwei Jahren Jahren durch die Gebührenordnung die Behandlungsgebühren kräftig angehoben wurden verlangt die Klinik extra noch den 1,8-fachen Gebührensatz. Das ergibt schnell einmal mehrere hundert Euro Unterschied zum Nachteil des Kunden. Auch hier lohnt sich der Vergleich durch Kostenvoranschläge.
weiterlesenschliessen
Corinna Lindau Avatar
Corinna Lindau
2023-05-09
Sehr freundlichen und kompetent! Kann ich sehr empfehlen!
weiterlesenschliessen
Silke Römhild Avatar
Silke Römhild
2024-03-14
Aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Frau Dr. Ana Lena Stief & ihrem Team bedanken?!! Während der letzten Wochen waren wir in der Tierklinik Mühlhausen in Augenärztlicher Behandlung und sind voll des Lobs. Die Klinik ist toll (nicht nur wegen "Prof. Dr. Pauli"?‍⬛) und uneingeschränkt zu empfehlen!! Es gab kaum Wartezeiten und ausnahmslos freundliches Personal. Mit viel Geduld, Können, Wissen und Erfahrung konnte Frau Dr. Stief unserer Katze die AugenOP ersparen. Man merkt, dass die Ärztin ihren Beruf zu ihrer Berufung gemacht hat und ihr "Handwerk" mit Herz und Liebe ausübt. Eins sei abschließend noch erwähnt.... zu jeder Zeit wurde darauf geachtet das der Geldbeutel der "Patienten" nicht übergebührend strapaziert wird. Wir übermitteln der gesamten Klinik ein großes Kompliment! Kaja & Fam. Römhild
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
F. S Avatar
F. S
2025-11-06
Top ???????? Wir haben den Hund hier in der Betreuung. Es ist wird professionell gearbeitet.
weiterlesenschliessen
Heidemarie Korth Avatar
Heidemarie Korth
2026-03-13
Wir wurden Patienten der Tierklinik.Danke für die freundliche und kompetente Behandlung für Tier und Mensch.Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Flak und seine Familie
weiterlesenschliessen
Rowena Ravenclaw Avatar
Rowena Ravenclaw
2024-08-24
Wir waren heute als Notfall dort, weil mein Hund kaum noch laufen konnte und immer wieder vor Schmerzen geschrien hat und es trotz Kortisonspritze immer schlimmer wurde. Als wir ankamen, wurde ich freundlich am Empfang begrüßt, ohne meckern oder genervt schauen. Als wir dann dran waren, konnte uns die kompetente Meinung der Tierärztin etwas Sorgen nehmen. Für ein CT hat mein Budget leider heute noch nicht ausgereicht und was etwas schade ist, dass man keine Anzahlung machen kann, man muss alles sofort bezahlen, aber die Leute dort werden sicher schon ihre schlechten Erfahrungen gemacht haben und es wurde wenigstens im Voraus gleich geklärt und war nicht weiter schlimm. Wir haben endlich ein Mittel bekommen, dass die Schmerzen lindern konnte, und wir werden zum CT auch definitiv hierher zurückkehren. Mal eine sehr angenehme Notfallerfahrung (auch wenn ich das erste Mal mit meinem Hund zum Notdienst musste, aber man kennt es ja eher negativ und mein Anruf vorher in anderen Kliniken wie Fulda oder Kaufungen war nicht besonders erwünscht, was mir gleich ein schlechtes Gefühl gab).
weiterlesenschliessen
Daniel Schneider Avatar
Daniel Schneider
2023-12-19
Sehr nettes Personal, man fühlt sich gut aufgehoben.
weiterlesenschliessen
Ann Kathrin Kopp Avatar
Ann Kathrin Kopp
2025-10-16
Sehr gut immer wieder gerne
weiterlesenschliessen
Gudrun Neldner Avatar
Gudrun Neldner
2026-04-26
Kompetent und einfühlsam, auch bei sehr schwierigen Entscheidungen. Mein Dank gilt Herrn Dr. Steif und dem ganzen Team der Tierklinik. Ich empfehle diese Tagesklinik für Tiere uneingeschränkt.
weiterlesenschliessen
Jasmin Siegmann Avatar
Jasmin Siegmann
2023-10-14
Mein Rüde hatte eine schwierige Weichteil OP, welche von Dr Ortmann durchgeführt wurde. Ich fühlte mich mit meinem Hund bei Dr Ortmann sehr wohl und sicher aufgehoben. Die OP dauerte über 3 h und man sah es Dr. O. Auch an , das dies keine einfache OP war. Die OP ist sehr gut verlaufen und meinem Hund geht es Gott sei Dank wieder gut. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
weiterlesenschliessen
Annette Hartwig Avatar
Annette Hartwig
2023-04-04
Super Tierärzte. Kompetente Behandlung und Beratung über das Maß hinaus und ein sehr nettes und hilfreiches Team an Schwestern. Das Tier steht immer im Vordergrund.
weiterlesenschliessen
Matte Fugger Avatar
Matte Fugger
2025-08-27
Der beste Ort für meine Hündin, ob OP (Zahnextraktion), Krallen schneiden oder einfach nur mal durchchecken...
Alle hier gehen sehr lieb und gelassen mit Viktoria um. Klasse Team! Danke euch!
Gewiss, Qualität hat ihren Preis den ich hier sehr gern begleiche.
Nochmals Danke!
weiterlesenschliessen
Butch Tremmor Avatar
Butch Tremmor
2025-05-22
Wir waren mit unseren Katzen mittlerweile mehrfach hier und können die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nettes Personal. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen vor der OP zu erklären, was, wie passieren wird. Direkt nach der OP wurden wir angerufen um beim Aufwachprozess dabei zu sein. Röntgenbilder wurden gemeinsam angeschaut und erklärt. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit.
weiterlesenschliessen
Nicole F Avatar
Nicole F
2025-05-19
Ich war nun mehrmals in dieser Klinik, in den letzten Jahren mit einer Freundin deren Hund einen Bandscheibenvorfall hatte, und mit meinen eigenen Hunden wegen Verdacht auf Fremdkörper im Magen. Dieses Jahr mit Augenproblemen und nun mit einem komplizierten Fall einer Darmerkrankung.
Keine andere Praxis im ganzen Umkreis ist in der Lage dermaßen schnell die richtige Diagnose zu stellen und zu behandeln.
Wo mein wirklich spitzenmäßiger Haustierarzt nach Wochen keine andere Idee mehr hatte, hab ich in der Klinik mit nur einem Besuch einen Volltreffer gelandet.
Danke an das gesamte Team. Jede Fachrichtung in der ich bisher war leistet unglaublich präzise Arbeit.
weiterlesenschliessen
Denise G. Avatar
Denise G.
2023-07-18
Einfach tolle Praxis ????‍⚕️????????‍⚕️. Wir sind sehr zufrieden. Alle sind immer sehr freundlich und nett. Sehr zufrieden mit der Leistung und mit der Behandlung Kann nur weiter empfehlen. ????
weiterlesenschliessen
TheLast Dragon Avatar
TheLast Dragon
2023-03-25
Der erste Eindruck war ok. Haben heute unsere Malteseromi hinbringen müssen da sie morgen eine OP wegen einem Bandscheibenvorfall hat. Der Umgang mit ihr war sehr liebevoll. Der Arzt war Kompetent und nett genau wie die Schwestern.
weiterlesenschliessen
Petra Blochel Avatar
Petra Blochel
2026-02-15
Vorgeschichte: Unser Kater wurde in Friedrichroda ,bei Dr.Gürtler wohl falsch behandelt. Wir vermuteten das er sich mit unserer Katze gekappelt hat und sich einen cut auf der Linse im rechten Auge zugezogen hat. Der Arzt in Friedrichroda meinte es sei eine Bindehautentzündung und behandelte mit Cortison Tropfen und Salben. Nachdem der Schaden nicht besser wurde sondern schlimmer haben wir dann Anfang Dezember den Arzt gewechselt. Die Ärztin machte den blue...test und bestätigte den vermuteten cut auf der Linse im rechten Auge. Sofort wurde das Cortison abgesetzt und mit Antibiotika und viel Pflege gearbeitet...sie meinte jedoch das das Cortison die Linse angegriffen hatte und diese sich schon verfärbt hätte. Wir versuchten alles ,sind jedoch mitte Januar nach mühlhausen zu dr. Stief. Sie meinte die Linse müsste ersetzt werden und durch die ständigen Schmerzen hätten sich roll Lieder entwickelt, auch diese müssten korrigiert werden. Jetzt mitte Februar...nach op und Fäden ziehen und abheilen der Augen, wir sind einfach nur dankbar. Wir haben unser verpielten und verschmusten Kater wieder .Vielen lieben Dank an das Team von Dr.Stief und unsere besondere Dank geht an Frau Dr. Stief die unsere Baby wieder so super hinbekommen hat....
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Nicole Spielbrink Avatar
Nicole Spielbrink
2026-01-04
Was für ein sensationelles und unfassbar hilfsbereites, kompetentes Klinik-Team! Wir sind wahnsinnig dankbar für die Versorgung unserer Hündin - ihr seid super!
weiterlesenschliessen
Moritz Mk3Turbo Avatar
Moritz Mk3Turbo
2023-10-10
Muss man nicht viel zu sagen, wirklich eine tolle Klinik mit tollen Mitarbeitern ???? ein besonderer Dank geht an Frau Müller Und Frau Kreusel. Sie haben für unseren Buddy mehr getan als wir uns je vorstellen konnten.
weiterlesenschliessen
Marcus Krause Avatar
Marcus Krause
2023-10-18
Sehr kompetentes Team aber leider auch immer teuer!
weiterlesenschliessen
Kevin Thorwirth Avatar
Kevin Thorwirth
2023-03-25
Super freundliches Personal. Sehr einfühlsam was die Behandlung angeht, es wurde alles erklärt. Immer wieder gerne !
weiterlesenschliessen
Klaus-Dieter Kämpfe Avatar
Klaus-Dieter Kämpfe
2023-04-27
Wir möchten auf diesem Weg, anderen Hundebesitzern über unsere sehr positiven Erfahrungen in der Tierklinik Mühlhausen berichten. Unser Bolonka 2,6 Jahre bekam sehr große Probleme mit Magen und Darm, sodass wir den Tierarzt aufsuchten um ihn behandeln zu lassen. Leider mussten wir feststellen, das die Behandlungen nichts gebracht hatten und der Zustand sich weiterhin verschlechtert hatte. Da wir große Zweifel an den gemachten und NICHT gemachten Untersuchungen hatten und wir langsam Panik bekommen haben,hatten wir schon mit dem schlimmsten gerechnet,sodass wir die Notbremse gezogen haben. Nach einem kurzen Telefonat sind wir sofort in die Tierklinik Mühlhausen gefahren. Es wurden sofort umfangreiche Untersuchungen vorgenommen und man hat uns auf eine ruhige und als Laie verständliche Art über den Zustand aufgeklärt. Unser Hund wurde von Frau Zimmermann und Frau Krisa betreut. Was uns besonders erstaunt hat,war das sich beide Ärztinnen beraten hatten und dadurch die Diagnose noch exakter ausfiel.Nach einer Woche, ging es unserm Hund wieder besser. Was uns auch gefreut hat, war das wir auch noch im Nachhinein am Telefon Vorschläge über die Ernährung und andere Ratschläge bekommen haben. Wir finden auch noch,das das Preisleistungsverhältnis korrekt ist. Also,noch einmal ein großes Dankeschön an Frau Zimmermann, Frau Krisa und dem Team der Klinik. mfG. Fam.Kä...und Eddy. Wir wollten mit unserer Bewertung niemanden Ho..ums M...sch...,doch darf man ja seine Freude teilen.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Eric Iversen Avatar
Eric Iversen
2025-11-28
Immer freundlich und stets bemüht dem vierbeinigen oder geflügelten "Kind" zu helfen! Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!
weiterlesenschliessen
Tonie Eckert Avatar
Tonie Eckert
2023-03-25
Wir fahren nur noch in das Tierarztzentrum, weil mehrere Tierärzte vor Ort sind und sich bei Bedarf austauschen/ beraten können. Freundlicher Empfang von Mensch und Tier ????. Kompetente Beratung. Keine schnelle Abfertigung. Hier führt man sich gut aufgehoben.
weiterlesenschliessen
Lara S. Avatar
Lara S.
2026-05-20
Großes Danke an Frau Schirmer, die sich am ersten Tag für meinen ängstlichen Kater alle Zeit genommen hat, sodass er am OP-Tag ihr bereits schon weniger ängstlich gegenüber war und alles ein bisschen stressfreier für ihn war. Selbst als Mensch hat man gemerkt, dass sie diesen Job mit viel Herzblut ausführt! ❤️

Und natürlich auch ein großes Danke an alle andere helfenden Hände, die dort tagtäglich einen guten Job absolvieren! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei euch :)
weiterlesenschliessen
Nicole Schnellhardt Avatar
Nicole Schnellhardt
2023-06-28
Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Schnelle Terminvergabe.
weiterlesenschliessen
Claudia Thomas Avatar
Claudia Thomas
2025-12-19
Unsere Katze war krank. Sie wurde von einer netten Ärztin behandelt. Das Personal dort ist auch super freundlich. Unser Katze wurde geholfen und ist jetzt wieder die die sie vorher war.
weiterlesenschliessen
Papa Ammern Avatar
Papa Ammern
2024-02-21
Termine brauchen ihre Zeit...aber meistens findet sich eine Terminabsage, über die man ziemlich schnell notwendige Behandlungen ermöglicht. Ansonsten ist das Personal kompetent und sehr tierlieb!
weiterlesenschliessen
Nadine L Avatar
Nadine L
2026-03-05
Mein Hund hatte eine Kreuzbandruptur.
Voruntersuchung und OP Beratung = TOP
Am OP Tag super nette Beratung, alles ist super gelaufen!!!
Zur Nachuntersuchung wurde alles nochmal toll erklärt.
Alles in allem kann ich Dr. Stief und sein Team zu 200% weiterempfehlen.
weiterlesenschliessen
Button to load more customer reviews
  • Dr. Stief
    Tagesklinik für Tiere PartGmbB
    An den Wiesen 8
    99974 Mühlhausen
  • 03601 83 60 -0
  • tagesklinik@drstief.de
  • Termin-Sprechzeiten:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
  • Notfall-Ambulanz:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Qualitäts-Siegel Bronze
Logo Verbund Unabhängiger Kleintierkliniken

Impressum | Datenschutz | Eine Website von Ihrer Ideenfabrik und Martin Marketing Management

Page load link
Melden Sie sich hier an!
Sie haben bereits ein Konto? Melden Sie sich hier an.
Lost password?Register
Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Dashboard
  • Kontakt
  • Veranstaltungen
  • Downloads
  • Ihre Adressen
  • Ihre Kontodetails
  • Gewerbenachweis
  • Passwort
Termin-Sprechzeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
Notfallambulanz-Zeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Wichtige Hinweise

Für einen Besuch in unserer Tagesklinik für Tiere brauchen Sie immer vorab einen Termin, damit sich ein Fachtierarzt genau die Zeit nehmen kann, die Ihr Tier braucht. 

Notfälle sind davon ausgenommen und werden über unsere Notfallambulanz versorgt. Bitte kündigen Sie Ihren Besuch in der Notfallambulanz telefonisch an.

Beachten Sie, dass am Sonnabend und in der Notfallambulanz ein höherer Gebührensatz berechnet wird.

  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
    • Minimalinvasive Operationen
    • Orthopädische Operation
    • Weichteilchirurgie
  • Dermatologie
  • Exotische Tiere
  • Intensivmedizin
  • Innere Medizin
    • Atemwege
    • Blutsystem
    • Geschlechtsorgane
    • Kardiologie
    • Harnorgane
    • Hormonsystem
    • Verdauungsapparat
  • Notfallmedizin
  • Onkologie
  • Reproduktionsmedizin
  • Zahnheilkunde
  • PetBlog
  • Für Kollegen
Hallo! Was können wir für Sie tun?
Haben Sie ggf. ein Bild für uns?
Choose File
Danke! Wir haben Ihre E-Mail erhalten und melden uns bei Ihnen!
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Nach oben