Skip to content
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
Zur Startseite
Zur Startseite
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  1. Sie sind hier:
  2. Home

Ultraschall

Termin anfragen

Mehr zu Ultraschall

Auf dieser Seite
  • Mehr zu Ultraschall
Fachbereiche
  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Ernährung
  • Hygiene
  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Orthopädie
  • Zahnheilkunde
Dr. Stief | Tagesklinik für Tiere
An den Wiesen 8
99974 Mühlhausen/Thüringen
Doreen Krause Avatar
Doreen Krause
2025-01-12
Mein Welpe hat sich kurz vor Weihnachten das Bein gebrochen und wir sind im Urlaub gewesen und wir durften sofort kommen. Sie wurde gleich operiert. Sind alle sehr freundlich, frage wurden super beantwortet. Wir waren super zufrieden
weiterlesenschliessen
Dunja Hech Avatar
Dunja Hech
2024-10-29
Waren gestern zur 2ten Kreuzband OP. Bin sehr glücklich mit der Klinik. Man wird vernünftig aufgeklärt ohne drum herum Gequatsche. Ärzte und Personal top ??
weiterlesenschliessen
M- Royal Avatar
M- Royal
2026-04-08
Ich war heute dort mit meinem Bully
Er worden sofort anständig behandelt.
Super Team dort super Atmosphäre sehr modern und gut ausgestattet.
Dankeschön aus Bleicherode am Harz
weiterlesenschliessen
denise holst mattis Avatar
denise holst mattis
2024-05-05
Wir waren wegen mehreren Augen OPs beim Dr. Steve in Behandlung. Ein sehr guter, freundlicher zuvorkommende Arzt . Dr. Ortmann hat meine kleine Quinzi auch an den Zähnen operiert auch ein ganz toller Arzt. Das gesamte Team ist auch super toll. Ich kann die Klinik wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Georg Bode Avatar
Georg Bode
2023-06-15
Sehr freundliches Personal und sehr kompetente Ärzte. Unser Langhaardackel wurde von Dr. Orthmann am Darm operiert. Es ist alles wieder gut. Unser Dackel hat seine Lebensqualität wieder. Ich möchte mich bei dem gesmten Team ganz herzlich bedanken. Ich kann diese Tierklinik sehr empfehlen.
weiterlesenschliessen
Daniel Gerling Avatar
Daniel Gerling
2024-07-22
Gut
weiterlesenschliessen
Ingo Röhling Avatar
Ingo Röhling
2026-02-22
Sehr schöne Tierklinik. Die Aufnahme unseres Hundes war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch nach der OP sehr gute Betreuung und Beratung
Waren nun schon das 2 mal in dieser Klinik und sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Diese Praxis kann man nur empfehlen.
weiterlesenschliessen
Norell Uehling Avatar
Norell Uehling
2025-04-25
Nachtrag 24.04.2025
Wir wurden aufgrund der Bewertung persönlich angerufen und konnten den gesamten Sachverhalt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin klären, welche sehr viel ...
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Nicole Böttcher Avatar
Nicole Böttcher
2026-02-03
Wir möchten uns ganz besonders bei Frau Dr. C. Hecht und bei Dr. M. Stief bedanken. Sie haben unserem Schäferhund das Leben gerettet. Er wurde an einem seltenen Darmverschluss operiert. Desweiteren möchten wir uns auch bei allen anderen Ärztinnen und Schwestern bedanken, die haben sich auch während der einen Woche Klinikaufenthalt sehr um unseren Hund gekümmert. Das gesamte Team war sehr fürsorglich und hat uns täglich über seinem Gesundheitszustand informiert. Nochmals vielen Dank an alle.
weiterlesenschliessen
mar au Avatar
mar au
2024-12-08
Mittlerweile nun das zweite Mal dort gewesen und wir können uns nur bei allen bedanken für die liebevolle Betreuung und Unterstützung. Ein komplett nettes und freundliches Team. Danke!!!
weiterlesenschliessen
Georg Bode Avatar
Georg Bode
2023-06-01
Sehr freundliches Personal und sehr kompetente Ärzte. Ist sehr zu empfehlen.
weiterlesenschliessen
Christine Breitbarth-Nagel Avatar
Christine Breitbarth-Nagel
2023-10-24
Ich war mit meinem Hund Moritz schon einige Male hier. Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Die Ärztin war super nett und hat mich gut beraten. Meine erste Erfahrung also durchweg positiv.
weiterlesenschliessen
Ralf Sturmhöfel Avatar
Ralf Sturmhöfel
2026-04-10
Wir würden auch gerne mehr Sterne geben. Tolle Abwicklung vom Telefonat angefangen, Anmeldung bis zur Ärztlichen Beratung top.Gut gelegene Klinik wo die Tiere nicht schon vorher in Stress verfallen. Wir haben uns mit unserem Hund sehr
gut aufgehoben gefühlt.

Tolles Team,weiter so !
weiterlesenschliessen
Kai Dettenbach Avatar
Kai Dettenbach
2023-02-25
Wir sind super zufrieden. Unser Hund wurde am Kreuzband operiert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
weiterlesenschliessen
Ingrid Cramer Avatar
Ingrid Cramer
2025-08-18
Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Puy ,Frau Dr. Philipp und an die Schwestern der Tierarztpraxis Mühlhausen. Sie haben sich so liebevoll um unsere kranke Katze bemüht, uns beruhigt und ausgesprochen sehr gut beraten. Wir mussten mehrmals die Klinik aufsuchen und heute geht ihr es zumGlück wieder besser.
Danke nochmals für Ihre freundliche , liebevolle Betreuung ❤️❤️❤️. Kätzchen und Frauchen konnten trotz mehrerer Untersuchungen relaxt immer wieder nach Hause fahren.
Die Tierklinik ist sehr zu empfehlen???? Liebe Grüße an die Ärzte und Schwestern.

Ingrid u. Reinhard Cramer aus Bad Langensalza
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Pia-Karina Pöppich Avatar
Pia-Karina Pöppich
2025-06-19
Nachdem ich in Erfurt auf grund eines blöden Unfalles von allen Tierärzten abgelehnt wurde die auf Augenmedizin spezialisiert waren habe ich in dieser Tierklinik angerufen, wir durften am selben Tag sofort hin. Meine Hündin wurde an diesen Tag sogar noch operiert. Ich kann nur positives berichten vom ersten Tag an. Eine wirklich sehr gute Behandlung, alle waren immer sehr freundlich und zu meiner kleinen fürsorglich, auf E-Mail Anfragen kamen immer schnelle Antworten, auch telefonisch. Dr. Stief hat alles und das beste gegeben, dass unsere kleine Maus (stand jetzt, kommt auf die Heilung an) ihr Auge behalten darf. Bei allen Besuchen habe ich mich mit der kleinen immer gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich immer Zeit genommen für die Behandlung und für alle fragen.
Ich hab gerne den Fahrtweg von Erfurt in den Kauf genommen.
Ich kann nur nocheinmal danke sagen!?
weiterlesenschliessen
Constanze Ewert Avatar
Constanze Ewert
2025-02-18
Also 5 Sterne reichen garnicht . Ich bin mit meiner Hündin Lagartha in die Klinik empfohlen worden und habe mich seit Minute 1 total aufgehoben gefühlt. So ein einfühlsames Team. Besonders die Ärztin Frau Schirmer und Frau Fischer möchte ich besonders hervorheben . Mit Herz , mit Verständnis und vorallem mit Liebe wird sich hier um die 4 Beiner gekümmert. Zumindest was ich beurteilen kann im Bezug auf unseren Besuch. Ich kann diese Klinik nur empfehlen! Tolles Team danke ❤️
weiterlesenschliessen
Vivian “Duck Dich Kassel” Avatar
Vivian “Duck Dich Kassel”
2024-08-27
Meine Französische Bulldogge Buddy hatte den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall nachdem wir sämtliche Kliniken in unserer Umgebung (Kassel) angerufen haben und uns alle abgewiesen haben wurden wir von dem Tierärztlichen Fachzentrum … More
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2
Nadine L. Avatar
Nadine L.
2023-08-14
Wir waren mit unserem 3 Jahre alten Dalmatiner Rüden notfallmäßig im Fachzentrum. Das Team am Empfang hat uns sehr freundlich und schnell aufgenommen, da unser Hund einen kompletten Schaschlik-Spieß verschlungen hatte. Die beiden behandelnden Ärztinnen waren kompetent, souverän und haben uns über die verschiedenen Optionen und Risiken aufgeklärt. Im ersten Schritt wurde per Endoskop über den Schlund nach dem Spieß geschaut, der dann zum Glück auch entfernt werden konnte. für die weitere Behandlung haben wir hilfreiche Tipps bekommen. Am nächsten Morgen war unser Racker wieder der alte! Vielen Dank!
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Michael Eckelt Avatar
Michael Eckelt
2025-03-20
Kompetenz und Fürsorge für unsere Fellnasen wird hier groß geschrieben. Schon am Empfang wird man mit Freundlichkeit begrüßt. Gute Ratschläge gibt es gratis !! Weiter so ,liebes Personal.
weiterlesenschliessen
Mario Nette Avatar
Mario Nette
2024-06-04
Unsere Hunde werden seit Jahren in Mühlhausen bei Dr Ortmann und Dr Stief behandelt. Für viele Fachbereichr haben sie einen Facharzt da. Gerade unser alter Hund hat schon viel mitgemacht und wurde jedes Mal wieder auf die Beine gestellt. Moderne Technik, gute Diagnostik, nette TFAs. Man wird mit seinen Sorgen ernst genommen und ehrlich beraten (auch von OPs abgeraten, die viel Geld einbringen würden).
weiterlesenschliessen
Sandra Schrader Avatar
Sandra Schrader
2023-12-29
Kompetente Ärzte, liebevoller Umgang mit den Tieren, bin sehr zufrieden
weiterlesenschliessen
Yvonne Schneegass Avatar
Yvonne Schneegass
2025-09-22
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Klinik
weiterlesenschliessen
Ben Pisa Avatar
Ben Pisa
2023-10-10
Kundig en vriendelijk. Uitermate goede uitleg over wat er gaat gebeuren met je huisdier.
weiterlesenschliessen
Janine Reimuth Avatar
Janine Reimuth
2024-05-17
Die Praxis meines vertrauens.alles ist PRO Tier,sehr nette Ärzte/in und Angestellte die wissen was sie tun und einem keine unnötigen Behandlungen "aufschwatzen". Baxter ist dort als Blutspender registriert und Dante sagt DANKE das sie ihm geholfen haben. Alle haben dort immer ein offenes Ohr
weiterlesenschliessen
Sven Avatar
Sven
2026-06-18
Sehr gute Behandlung
Keine Wartezeit
Sehr nettes kompetentes Team
weiterlesenschliessen
B. K. Avatar
B. K.
2023-02-25
Sehr freundlich und kompetent.
weiterlesenschliessen
dale Avatar
dale
2026-06-17
Unser Kater wurde aufgrund einer Hornhautverletzung von Frau Dr. Stief und ihrer Kollegin Frau Leonhardt behandelt. Wir wurden immer gut und ausführlich informiert. Und auch der Heilungsprozess spricht für die Kompetenz der beiden Ärztinnen. Wir sind unfassbar dankbar, dass es so eine tolle Klinik in unserer Nähe gibt.
weiterlesenschliessen
Gudrun Neldner Avatar
Gudrun Neldner
2026-04-26
Kompetent und einfühlsam, auch bei sehr schwierigen Entscheidungen. Mein Dank gilt Herrn Dr. Steif und dem ganzen Team der Tierklinik. Ich empfehle diese Tagesklinik für Tiere uneingeschränkt.
weiterlesenschliessen
Jasmin Siegmann Avatar
Jasmin Siegmann
2023-10-14
Mein Rüde hatte eine schwierige Weichteil OP, welche von Dr Ortmann durchgeführt wurde. Ich fühlte mich mit meinem Hund bei Dr Ortmann sehr wohl und sicher aufgehoben. Die OP dauerte über 3 h und man sah es Dr. O. Auch an , das dies keine einfache OP war. Die OP ist sehr gut verlaufen und meinem Hund geht es Gott sei Dank wieder gut. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
weiterlesenschliessen
Doreen Schoeps Avatar
Doreen Schoeps
2023-10-02
Absolut tolle Tierklinik. Wir sind letzte Woche mit unserer französischen Bulldogge als Notfall (Bandscheibenvorfall) hingefahren und sind nach kurzer Wartezeit behandelt wurden. Sehr kompetente Tierärzte und Schwestern, die absolut einfühlsam und freundlich mit Tier und Mensch umgehen. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.????????
weiterlesenschliessen
Regina K Avatar
Regina K
2026-04-04
Schnell einen Termin bekommen und Maus gerettet wo ich schon dachte ich muss sie erlösen
weiterlesenschliessen
Yvi Hei Avatar
Yvi Hei
2026-02-27
Meine Erfahrungen mit der Dr. Stief Tagesklinik für Tiere war durchweg positiv. Das Personal ist freundlich und fachlich gut aufgestellt. Die telefonische Terminvergabe klappte super. Mein Hund wurde gründlich untersucht. Und durch den eingetretenen Bandscheiben Vorfall sofort behandelt. Wo andere Kliniken abgeblockt haben. Mangels CT oder keine OP Ärzte. Das Team und die Ärzte sind jung und engagiert. Man wird persönlich einbezogen und das Gefühl, das Tier steht im Vordergrund. Geben geduldig Auskunft. Es wird auf anfallende Kosten deutlich hingewiesen. (Welche wirklich noch im Rahmen sind, im Gegensatz zu anderen Kliniken) Fünf verdiente Sterne. Macht weiter so. ????
weiterlesenschliessen
Mirko Großmann Avatar
Mirko Großmann
2023-10-31
Nettes Personal, fachgebundene Ärzte, saubere Zimmer und eine schmusefreudiger Stubentiger ????‍⬛
weiterlesenschliessen
Norell Uehling Avatar
Norell Uehling
2025-04-24
Nachtrag 24.04.2025
Wir wurden aufgrund der Bewertung persönlich angerufen und konnten den gesamten Sachverhalt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin klären, welche sehr viel Verständnis für unsere Situation hatte und sich auch mehrfach entschuldigte.
Aufgrund vorheriger sehr guter Erfahrungen mit der Tierklinik und den Bemühungen nochmal das Gespräch mit uns zu suchen, habe ich die Sterne von 2 auf 4 abgeändert.
Am Empfang war heute ebenfalls eine sehr nette Schwester die uns weiterleitete.
_________________________________________

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Tierklinik. Wir waren öfter dort mit unserem Mops Maja und wurden vorallem tierärztlich immer super betreut. Wir waren sehr zufrieden. Die Schwestern am Empfang sind allerdings oft genervt und nicht freundlich. Bei allen Untersuchungen wurde alles genau erklärt und man war immer bei den Untersuchungen dabei, konnte viele Fragen stellen und würde gut betreut..
Am Montag hatten wir nun einen Notfall, unser Mops hatte plötzlich sehr viel Blut im Stuhl und Durchfall, wir wollten vorbeikommen. Am Telefon erreichten wir eine sehr unhöfliche und nicht emphatische Schwester, welche sagte sie hätten keine Zeit und könnten nur eine Notversorgung machen, dann müssten wir halt kommen...aber wirklich Recht war dies nicht.
Wir haben es dann gelassen und sind zu einem anderen Tierarzt gegangen in eine normale Praxis. Leider ist unser Mops in der Nacht gestorben, es konnte zuvor nicht korrekt diagnostiziert werden was er hat. Schließlich ist er innerlich verblutet.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dem Leitbild der Klinik und der Ärzte entspricht, jemanden am Telefon so unfreundlich abzuweisen, wenn man erklärt das Blut dabei eine Rolle spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das die Ärzte sich gerne noch die Zeit genommen hätten für Maja und wir ihr vielleicht hätten helfen können, wenn es auch nur der Weg zur Schmerzbefreiung gewesen wäre.
Für mich ist diese Frau Fehl am Platz.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Ilona Hanstein Avatar
Ilona Hanstein
2024-07-10
Bei einer Anmeldung zur OP ,sollte der Kundschaft gesagt werden das sie das Geld mitbringen sollen. Sonst muß das Tier in der Klinik bleiben.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Yvonne Schröter Avatar
Yvonne Schröter
2026-03-31
Sehr kompetente Tierärztin (Dr. Stief)ich war mit meinem Kater bezüglich eines Hornhautdefektes, auf Empfehlung meines Haustierarztes da. Es wird alles genau erklärt und verschiedene Optionen wurden besprochen.
Die Untersuchung war sehr gründlich, sehr ruhig, sodass alles notwendigen Untersuchungen ohne Narkose durchgeführt werden konnten.
Nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen !!!
weiterlesenschliessen
Thomas Rohrbach Avatar
Thomas Rohrbach
2026-06-06
Kompetenter Service
weiterlesenschliessen
Vicky Bruemmel Avatar
Vicky Bruemmel
2024-05-04
Professionelle, schnelle und liebevolle Hilfe für unsere Vierbeiner. Wir fühlen uns bei euch absolut gut aufgehoben und sind froh so eine Klinik in der Nähe zu haben.
weiterlesenschliessen
Ingo Halfar Avatar
Ingo Halfar
2025-06-20
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Frau Dr.Stief bedanken. Diese Klinik können wir nur empfehlen auch das gesamte Team ist super nett. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Wir und unsere Lilli sagen nochmal Danke ?!!!!!!
weiterlesenschliessen
Button to load more customer reviews
  • Dr. Stief
    Tagesklinik für Tiere PartGmbB
    An den Wiesen 8
    99974 Mühlhausen
  • 03601 83 60 -0
  • tagesklinik@drstief.de
  • Termin-Sprechzeiten:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
  • Notfall-Ambulanz:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Qualitäts-Siegel Bronze
Logo Verbund Unabhängiger Kleintierkliniken

Impressum | Datenschutz | Eine Website von Ihrer Ideenfabrik und Martin Marketing Management

Page load link
Melden Sie sich hier an!
Sie haben bereits ein Konto? Melden Sie sich hier an.
Lost password?Register
Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Dashboard
  • Kontakt
  • Veranstaltungen
  • Downloads
  • Ihre Adressen
  • Ihre Kontodetails
  • Gewerbenachweis
  • Passwort
Termin-Sprechzeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
Notfallambulanz-Zeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Wichtige Hinweise

Für einen Besuch in unserer Tagesklinik für Tiere brauchen Sie immer vorab einen Termin, damit sich ein Fachtierarzt genau die Zeit nehmen kann, die Ihr Tier braucht. 

Notfälle sind davon ausgenommen und werden über unsere Notfallambulanz versorgt. Bitte kündigen Sie Ihren Besuch in der Notfallambulanz telefonisch an.

Beachten Sie, dass am Sonnabend und in der Notfallambulanz ein höherer Gebührensatz berechnet wird.

  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
    • Minimalinvasive Operationen
    • Orthopädische Operation
    • Weichteilchirurgie
  • Dermatologie
  • Exotische Tiere
  • Intensivmedizin
  • Innere Medizin
    • Atemwege
    • Blutsystem
    • Geschlechtsorgane
    • Kardiologie
    • Harnorgane
    • Hormonsystem
    • Verdauungsapparat
  • Notfallmedizin
  • Onkologie
  • Reproduktionsmedizin
  • Zahnheilkunde
  • PetBlog
  • Für Kollegen
Hallo! Was können wir für Sie tun?
Haben Sie ggf. ein Bild für uns?
Choose File
Danke! Wir haben Ihre E-Mail erhalten und melden uns bei Ihnen!
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Nach oben