Skip to content
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
Zur Startseite
Zur Startseite
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  1. Sie sind hier:
  2. Home
  3. TV

Dr. Sybille Kreusel

Dr. med. vet. Sybille Kreusel ist spezialisiert auf Dermatologie, Innere Medizin sowie Geburtshilfe und Fortpflanzungserkrankungen. Auf unserer Website finden Sie noch weitere Informationen zu unserem Team.

Kontakt
Dr. Stief | Tagesklinik für Tiere
An den Wiesen 8
99974 Mühlhausen/Thüringen
Katja Kehr Avatar
Katja Kehr
2025-07-09
Wir sind schon fast 10 Jahre mit unserem Hund in Behandlung und sind immer mehr als zufrieden!! Das Team ist sehr nett und egal welchen Tierarzt bis jetzt da war, es war immer alles super !
weiterlesenschliessen
Caroline Barthelmes Avatar
Caroline Barthelmes
2024-10-30
Wir waren mit unserem Dalmatiner für ein CT und waren begeistert von den freundlichen Mitarbeitern und Ärzten! Endlich eine Klinik, die wirklich mit Herz und Expertise arbeitet. Der Service war wirklich wunderbar ! Wir waren außerdem begeistert von der Tatsache, dass das Wohl des Tieres stets über dem Verdienst an dem Tier steht ! Wir können diese Klinik wirklich von vollstem Herzen empfehlen! Auch die Diagnose und die Beratung hierzu hat uns absolut geholfen! Wir sind mehr als zufrieden!
weiterlesenschliessen
Solveig Manzke Avatar
Solveig Manzke
2026-02-05
Kompetente Behandlung und Beratung
Nette Ärzte und Personal
Wir sind pünktlich zum Termin ran gekommen
Schade das die Klinik nicht mehr 24 Stunden Notfallklinik ist ...sowas bräuchten wir wieder dringend
weiterlesenschliessen
Ingo Röhling Avatar
Ingo Röhling
2026-02-22
Sehr schöne Tierklinik. Die Aufnahme unseres Hundes war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch nach der OP sehr gute Betreuung und Beratung
Waren nun schon das 2 mal in dieser Klinik und sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Diese Praxis kann man nur empfehlen.
weiterlesenschliessen
kaffee_krnz Avatar
kaffee_krnz
2023-01-25
Wir sind schon seid Jahren bei diesem Tierarzt. Schon oft haben sie unseren Tieren das Leben gerettet und auch uns Besitzer liebevoll unterstützt. Wir können uns immer auf das Team verlassen, da es die Arbeit mit großer Sorgfalt, Geduld und Liebe ausführt. Vor Ort ist alles vorhanden. Jegliche Untersuchungen und Behandlungen können gleich erledigt werden. Das hat uns schon viele Male gerettet. Einmal ein großes Dankeschön und alles Gute weiterhin. LG Familie Bastian. :)
weiterlesenschliessen
Janine Reimuth Avatar
Janine Reimuth
2024-05-17
Die Praxis meines vertrauens.alles ist PRO Tier,sehr nette Ärzte/in und Angestellte die wissen was sie tun und einem keine unnötigen Behandlungen "aufschwatzen". Baxter ist dort als Blutspender registriert und Dante sagt DANKE das sie ihm geholfen haben. Alle haben dort immer ein offenes Ohr
weiterlesenschliessen
Dirk Hirsch Avatar
Dirk Hirsch
2023-11-22
Kompetentes Team. Allerdings manchmal lange Wartezeiten.
weiterlesenschliessen
Ben Pisa Avatar
Ben Pisa
2023-10-10
Kundig en vriendelijk. Uitermate goede uitleg over wat er gaat gebeuren met je huisdier.
weiterlesenschliessen
DPMDogma Avatar
DPMDogma
2023-07-02
Sehr gute tiermedizinische Versorgung. Personal ist freundlich und kompetent.
weiterlesenschliessen
Gudrun Neldner Avatar
Gudrun Neldner
2026-04-26
Kompetent und einfühlsam, auch bei sehr schwierigen Entscheidungen. Mein Dank gilt Herrn Dr. Steif und dem ganzen Team der Tierklinik. Ich empfehle diese Tagesklinik für Tiere uneingeschränkt.
weiterlesenschliessen
Marcus Krause Avatar
Marcus Krause
2023-10-18
Sehr kompetentes Team aber leider auch immer teuer!
weiterlesenschliessen
Matte Fugger Avatar
Matte Fugger
2025-08-27
Der beste Ort für meine Hündin, ob OP (Zahnextraktion), Krallen schneiden oder einfach nur mal durchchecken...
Alle hier gehen sehr lieb und gelassen mit Viktoria um. Klasse Team! Danke euch!
Gewiss, Qualität hat ihren Preis den ich hier sehr gern begleiche.
Nochmals Danke!
weiterlesenschliessen
Maria Fischer Avatar
Maria Fischer
2024-10-29
Hallo.. Ich wurde mit meiner Hündin (französische bulldogge) in die tierklinik mühlhausen verwiesen. Sie hatte unheimliche schmerzschübe und Verdacht auf bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Wir wurden sofort dran genommen, untersucht und übers Wochenende erst mal auf tabletten eingestellt. Am Montag darauf wurde sie sofort zum CT geschickt und der arzt hat unmittelbar danach angerufen und uns in Kenntnis gesetzt das hilde operiert werden muss, dazu hat er die bestehende Narkose vom CT direkt genutzt und sie anschließend operiert.. Wir musste sie natürlich über Nacht dort lassen was uns so schon das Herz zerbrach weil sie ohne uns eigentlich nicht kann. Mein Mann fuhr spontan abends (eigentlich nach sprechzeit) dort hin und bat die Dame sein t-Shirt bei der hilde zu lassen, das sie was von zu Hause hat und weiß Wir kommen und holen sie wieder.. Das durfte er natürlich mit der Aussage ,, es gibt doch keine dummen fragen" ^^ Er durfte sogar noch mal zu ihr kurz kuscheln... Im großen und ganzen ist das eine fabelhafte Klinik. Das Team sowie Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und verständnisvoll. Nur sehr zu empfehlen. Denn sie waren da als uns alle anderen weg geschickt haben. Es wurde über die Versicherung abgerechnet was natürlich eine lange warte zeit und viele Unterlagen gekostet hat. Aber auch da sind sie super geduldig wenn man mit ihnen im Kontakt ist und sie auf den laufenden hält. Ich bin sowas von begeistert, das ich es kaum in Worte fassen kann ♡♡♡♡♡ Vielen lieben Dank das sie unserem Goldschatz so schnell geholfen haben..! Liebe Grüße von hilde♡♡♡♡
weiterlesenschliessen
Uwe Schwarz Avatar
Uwe Schwarz
2025-04-10
Ja immer wieder
weiterlesenschliessen
Nicole F Avatar
Nicole F
2025-03-21
Ich war zwei mal dort, ein Mal mit meinem eigenen Hund wegen Verdacht auf Fremdkörper, ein Mal mit einer Freundin und ihrem Hund mit Bandscheibenvorfall. Beide Male war ich sehr fasziniert von der Feinfühligkeit und der Kompetenz der jeweiligen Ärzte. Die Diagnose und das weitere Vorgehen beim Bandscheibenvorfall war sehr klar und wurde gut kommuniziert. Bei meinem eigenen Hund waren die Untersuchungsergebnisse nicht eindeutig, ich als Helikopter hätte gerne sofort eine Endoskopie machen lassen wollen, wovon die Ärztin aber abgeraten hat und wir erst abgewartet haben. Sie hatte absolut Recht, denn letztendlich war es gar kein Fremdkörper und meinem Hund wurde eine Narkose erspart. Beides ist schon bisschen her, aber ich würde jederzeit wieder mit einem Notfall dort hin gehen.
weiterlesenschliessen
Andre Foltis Avatar
Andre Foltis
2025-03-14
Für mich persönlich die beste Klinik Bezahlbare Leistungen Und das Team ist einfach der Hammer ??
weiterlesenschliessen
Gi Zi Avatar
Gi Zi
2023-10-22
Wir waren das erstmal hier, und hatten auch einen Termin. Kurze Wartezeiten, zumindest bei uns. Die Praxis ist doch schon etwas größer. Auch der warte bereich ist groß und sauber. Die Ärztin war sehr gründlich und hat sich auch die Zeit genommen alles ordentlich zu erklären. Wir waren sehr zufrieden und werden wenn es um das Thema Auge geht hier weiterhin vorstellig bleiben.
weiterlesenschliessen
Catherine Reichert-Helmund Avatar
Catherine Reichert-Helmund
2025-07-14
Sehr gut, wild vogel verletzt gefunden wurde ohne viel Aufwand übernommen
weiterlesenschliessen
susanne krüger Avatar
susanne krüger
2023-01-25
Zeitnahe Termine, immer alle sehr freundlich, immer zufrieden ❤️
weiterlesenschliessen
Matthias Avatar
Matthias
2024-04-10
Mein Eindruck war gut. Daher würde ich hier volle 4 Sterne geben. Ich hoffe das mit unserem Hund nie was passiert aber wenn würde ich mich an dieses Fachzentrum wenden.
weiterlesenschliessen
B. K. Avatar
B. K.
2023-02-25
Sehr freundlich und kompetent.
weiterlesenschliessen
Holger Platzdasch Avatar
Holger Platzdasch
2023-04-22
Einen großen Dank an die Tierklink Mühlhausen für die kompetente und schnelle Behandlung meines Bruno und dessen Genesungswünsche ❤
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Doreen Schoeps Avatar
Doreen Schoeps
2023-10-02
Absolut tolle Tierklinik. Wir sind letzte Woche mit unserer französischen Bulldogge als Notfall (Bandscheibenvorfall) hingefahren und sind nach kurzer Wartezeit behandelt wurden. Sehr kompetente Tierärzte und Schwestern, die absolut einfühlsam und freundlich mit Tier und Mensch umgehen. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.????????
weiterlesenschliessen
Su Si Avatar
Su Si
2023-02-25
Ich habe die tierklinik in letzter Zeit oft besucht. Von Zähnen bis hin zur Kastration, ich bin voll und ganz zufrieden und kann die tierklinik jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich gut auf- und ernstgenommen, das Tier wird ruhig und nach individuellem Charakter respektiert und behandelt. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, das bedeutet wenig Stress für Tier und Herrchen/Frauchen. Die Option draußen vor der Tür zu warten und per Vibrationsalarm hereingerufen zu werden ist super!! Weiter so! Vielen Dank an die liebevollen Tierärzte und Schwestern!
weiterlesenschliessen
Helga Degenhardt Avatar
Helga Degenhardt
2026-05-19
Sehr ,sehr freundlich und Hilfsbereit. Kann ich wirklich weiterempfehlen...
weiterlesenschliessen
Melanie L. Avatar
Melanie L.
2025-06-09
Ich bin sehr zufrieden mit, der früher noch „Tierklinik“ , seit meine Hündin etliches in den letzten Jahren mitgemacht hat und es auch bestimmte mega Tierärzte gibt, denen unser Dank gilt. Besonders , unter anderem, Dr. Krisa und Dr. Schirmer, welche sich so einfühlsam um meine sehr auf mich geprägte Hündin, mit viel Geduld und wirklicher Liebe zum Beruf angenommen haben und meinem sehr ängstlichen Hund immer geholfen haben. Und wir seit Jahren regelmäßig nur bei diesen Ärzten sind und das auch kein Problem darstellt :)

Aber besonders erwähnen muss ich eine TFA die von Anfang an die beste ,liebevollste Mitbetreuung übernommen hatte, egal wie schwierig es meine Hündin uns manchmal gemacht hat. Seid geraumer Zeit ist die TFA Mareike Wagner auch Hundephysiotherapeutin, zu unserem Glück!
Auf Grund schon schlechter Erfahrung bezüglich Physio meiner Hündin woanders, weil es zu der Zeit nicht wirklich Auswahl gab. Frau Wagner, schafft es das meine Hündin sich sogar entspannt und ich die beiden auch für einen Moment alleine lassen könnte! Was für meinen Hund in anderer Weise undenkbar wäre. Ich kann die Liebe Frau Wagner absolut als Physiotherapeutin und TFA empfehlen! Sie lebt Ihren Job, und das muss mann erstmal finden!
Wer auf der Suche nach der perfekten Physio ist, geht zu Ihr!!
weiterlesenschliessen
Andrea Liebau Avatar
Andrea Liebau
2024-04-05
Sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit
weiterlesenschliessen
Ann Kathrin Kopp Avatar
Ann Kathrin Kopp
2025-10-16
Sehr gut immer wieder gerne
weiterlesenschliessen
Kevin Thorwirth Avatar
Kevin Thorwirth
2023-03-25
Super freundliches Personal. Sehr einfühlsam was die Behandlung angeht, es wurde alles erklärt. Immer wieder gerne !
weiterlesenschliessen
Sven Avatar
Sven
2026-06-18
Sehr gute Behandlung
Keine Wartezeit
Sehr nettes kompetentes Team
weiterlesenschliessen
S Willinzig Avatar
S Willinzig
2023-03-25
Nach dem wir von der Tierklinik Bad Langensalza abgelehnt worden, weil kein Termin frei war, kamen wir in der Tierklinik Mühlhausen dran,mit verdacht auf Vergiftung. (nach offizieller Öffnungszeit) Das ganze Team, is mega lieb und geht auf die Tiere und Besitzer ein. Zum Glück war es keine Vergiftung, aber eine schwere Magen /Darm Sache. Danke, an das gesamte Team Lucky und Frauchen P. S :auch wenn viele schreiben das es teuer ist, mein Tier ist mir jeden Cent wert und die Leute dort machen einen sehr guten Job.
weiterlesenschliessen
Silvia Bode Avatar
Silvia Bode
2025-11-23
Wir waren heute am Sonntag im Nordienst mit unserem Hütehund Sam. Ein ganz freundlicher Empfang, eine absolut kompetente und ruhige Ärztin, ganz sorgfältige Behandlung, unser Hund war trotz Schmerzen ganz friedlich und die Beratung zur Nachsorge war top.
Davon kann sich die Tierklinik in Kaufungen mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden!
Ganz lieben Dank für die tolle Behandlung und Danke, dass wir von Sontra aus sofort kommen durften.
weiterlesenschliessen
mar au Avatar
mar au
2024-12-08
Mittlerweile nun das zweite Mal dort gewesen und wir können uns nur bei allen bedanken für die liebevolle Betreuung und Unterstützung. Ein komplett nettes und freundliches Team. Danke!!!
weiterlesenschliessen
Doreen Schwetschenau Avatar
Doreen Schwetschenau
2025-07-12
Wir waren Sonntags in der Sprechstunde. Die Ärztin hat mir viel Ruhe nach unserem Hund geschaut und uns sehr gut beraten. Jetzt ist zum Glück wieder alles in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und fahren im Notfall wieder dort hin.
weiterlesenschliessen
Mario Nette Avatar
Mario Nette
2024-06-04
Unsere Hunde werden seit Jahren in Mühlhausen bei Dr Ortmann und Dr Stief behandelt. Für viele Fachbereichr haben sie einen Facharzt da. Gerade unser alter Hund hat schon viel mitgemacht und wurde jedes Mal wieder auf die Beine gestellt. Moderne Technik, gute Diagnostik, nette TFAs. Man wird mit seinen Sorgen ernst genommen und ehrlich beraten (auch von OPs abgeraten, die viel Geld einbringen würden).
weiterlesenschliessen
Katrin Bandyla Avatar
Katrin Bandyla
2025-03-20
Kompetentes und freundliche Mitarbeiter, denen man mit gutem Gefühl vertrauen kann.
weiterlesenschliessen
Vivian “Duck Dich Kassel” Avatar
Vivian “Duck Dich Kassel”
2024-08-27
Meine Französische Bulldogge Buddy hatte den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall nachdem wir sämtliche Kliniken in unserer Umgebung (Kassel) angerufen haben und uns alle abgewiesen haben wurden wir von dem Tierärztlichen Fachzentrum … More
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2
Karola Schuss Avatar
Karola Schuss
2024-10-15
Ich habe mit meiner Hündin in Thüringen Urlaub gemacht. Freitag abends lief sie plötzlich auf drei Beinen und hatte deutlich Schmerzen. Was nun? Ich habe nach einer Tierarztpraxis in der Nähe gegoogelt. Jedoch war keine dabei, die Samstags geöffnet hätte. Dann wurde ich auf die Tierklinik von Dr. Stief aufmerksam, die auch noch direkt in meiner Nähe war. Ich habe eine Email geschrieben, mit der Bitte, dass man sich meine Hündin am andern Tag anschauen möge. Ich habe dann am Samstag morgen direkt noch angerufen und ich konnte sofort mit ihr kommen! Wir konnten nach dem Ausfüllen der Daten direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dort wurden wir dann von einer sehr lieben Tierärztin namens Alice in Empfang genommen. Den Nachnahmen habe ich leider vergessen. Sie hat meine ängstliche Hündin liebevoll behandelt und hat viel Ruhe ausgestrahlt. Es wurde mir alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Es wurde keine Notfallgebühr berechnet, da die Klinik samstags regulär geöffnet hat, nur ein höherer Satz der einzelnen Abrechnungspositionen. Alles in allem aber absolut in Ordnung und nicht überzogen. Die Klinik macht ausserdem einen sehr modernen, sauberen und ansprechenden Eindruck, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Es gibt auch für jeden Fall eigens spezialisierte Tierärzte: Dermatologie, Onkologie, Kardiologie, Augenspezialist... Ich kann diese Klinik weiterempfehlen und würde auch eine weite Anfahrt in Kauf nehmen! Dankeschön nochmal!
weiterlesenschliessen
Ilona Hanstein Avatar
Ilona Hanstein
2024-07-10
Bei einer Anmeldung zur OP ,sollte der Kundschaft gesagt werden das sie das Geld mitbringen sollen. Sonst muß das Tier in der Klinik bleiben.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Thomas Rohrbach Avatar
Thomas Rohrbach
2026-06-06
Kompetenter Service
weiterlesenschliessen
Button to load more customer reviews
  • Dr. Stief
    Tagesklinik für Tiere PartGmbB
    An den Wiesen 8
    99974 Mühlhausen
  • 03601 83 60 -0
  • tagesklinik@drstief.de
  • Termin-Sprechzeiten:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
  • Notfall-Ambulanz:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Qualitäts-Siegel Bronze
Logo Verbund Unabhängiger Kleintierkliniken
QR Code

Impressum | Datenschutz | Eine Website von Ihrer Ideenfabrik und Martin Marketing Management

Page load link
Melden Sie sich hier an!
Sie haben bereits ein Konto? Melden Sie sich hier an.
Lost password?Register
Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Dashboard
  • Kontakt
  • Veranstaltungen
  • Downloads
  • Ihre Adressen
  • Ihre Kontodetails
  • Gewerbenachweis
  • Passwort
Termin-Sprechzeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
Notfallambulanz-Zeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Wichtige Hinweise

Für einen Besuch in unserer Tagesklinik für Tiere brauchen Sie immer vorab einen Termin, damit sich ein Fachtierarzt genau die Zeit nehmen kann, die Ihr Tier braucht. 

Notfälle sind davon ausgenommen und werden über unsere Notfallambulanz versorgt. Bitte kündigen Sie Ihren Besuch in der Notfallambulanz telefonisch an.

Beachten Sie, dass am Sonnabend und in der Notfallambulanz ein höherer Gebührensatz berechnet wird.

  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
    • Minimalinvasive Operationen
    • Orthopädische Operation
    • Weichteilchirurgie
  • Dermatologie
  • Exotische Tiere
  • Intensivmedizin
  • Innere Medizin
    • Atemwege
    • Blutsystem
    • Geschlechtsorgane
    • Kardiologie
    • Harnorgane
    • Hormonsystem
    • Verdauungsapparat
  • Notfallmedizin
  • Onkologie
  • Reproduktionsmedizin
  • Zahnheilkunde
  • PetBlog
  • Für Kollegen
Hallo! Was können wir für Sie tun?
Haben Sie ggf. ein Bild für uns?
Choose File
Danke! Wir haben Ihre E-Mail erhalten und melden uns bei Ihnen!
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Nach oben