Skip to content
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
Zur Startseite
Zur Startseite
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  1. Sie sind hier:
  2. Home

TV

Kontakt
Dr. Stief | Tagesklinik für Tiere
An den Wiesen 8
99974 Mühlhausen/Thüringen
Privater Nutzer Avatar
Privater Nutzer
2024-02-05
Sehr nettes Team. Unsere Lotti wurde am Knie durch Herrn Stief operiert. Wir wurden ausführlich vor und nach der OP durch Herrn Stief und seine nette Mitarbeiterin aufgeklärt. Die Narbe war nach Verband Abnahme zu Hause, sehr sauber und trocken. Nun muss unsere Lotti nur noch die Schonzeit einhalten und dann das Bein wieder einsetzen. Die Kosten sind wahnsinnig. Da ist eine OP Versicherung ein Muss.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Ich Avatar
Ich
2024-08-06
Sehr nettes und freundliches Personal
weiterlesenschliessen
Maria Beller-Strumpe Avatar
Maria Beller-Strumpe
2024-11-12
Tolle Ärzte und die Diagnostik stimmt zu 100%! Mittlerweile 3 OP‘s mit dem Hund - würde jederzeit wieder hingehen.
weiterlesenschliessen
Sa La Avatar
Sa La
2024-08-27
Vielen lieben Dank an das wundervolle Team der Tierklinik. Ihr habt unserem Baby das Leben gerettet und wart zu jeder Zeit mit ganz viel Herz und Liebe bei ihm und auch bei uns, immer mit dem größten Maß an Verständnis und Einfühlungsvermögen. ❤️ Einen herzlichen Dank auch an die Physiotherapeutin. Besser geht es einfach nicht. So viele liebe Menschen mit so unfassbar viel Gefühl für jeden einzelnen von uns. Danke, danke, danke. Das werden wir euch nie vergessen. ❤️❤️❤️❤️
weiterlesenschliessen
Nadine L. Avatar
Nadine L.
2023-08-14
Wir waren mit unserem 3 Jahre alten Dalmatiner Rüden notfallmäßig im Fachzentrum. Das Team am Empfang hat uns sehr freundlich und schnell aufgenommen, da unser Hund einen kompletten Schaschlik-Spieß verschlungen hatte. Die beiden behandelnden Ärztinnen waren kompetent, souverän und haben uns über die verschiedenen Optionen und Risiken aufgeklärt. Im ersten Schritt wurde per Endoskop über den Schlund nach dem Spieß geschaut, der dann zum Glück auch entfernt werden konnte. für die weitere Behandlung haben wir hilfreiche Tipps bekommen. Am nächsten Morgen war unser Racker wieder der alte! Vielen Dank!
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Sabine Götze Avatar
Sabine Götze
2023-02-25
Einfach nur super. Sind sehr zufrieden. Nettes Team und liebevolle Behandlung. Danke Dr. Ortmann für die Op.Unserem Otto geht es wieder gut. Dankeschön
weiterlesenschliessen
Harald Weidinger Avatar
Harald Weidinger
2023-11-16
Hohe tierkardiologische Kompetenz dank Dr. Kathrin Puy!
weiterlesenschliessen
Caroline Barthelmes Avatar
Caroline Barthelmes
2024-10-30
Wir waren mit unserem Dalmatiner für ein CT und waren begeistert von den freundlichen Mitarbeitern und Ärzten! Endlich eine Klinik, die wirklich mit Herz und Expertise arbeitet. Der Service war wirklich wunderbar ! Wir waren außerdem begeistert von der Tatsache, dass das Wohl des Tieres stets über dem Verdienst an dem Tier steht ! Wir können diese Klinik wirklich von vollstem Herzen empfehlen! Auch die Diagnose und die Beratung hierzu hat uns absolut geholfen! Wir sind mehr als zufrieden!
weiterlesenschliessen
Kerstin Lorenz Avatar
Kerstin Lorenz
2024-09-27
Sehr nette Ärztin und sehr kompetent. Hat ein offenes Ohr auch für die Tierhalter.
weiterlesenschliessen
Sandra Schrader Avatar
Sandra Schrader
2023-12-29
Kompetente Ärzte, liebevoller Umgang mit den Tieren, bin sehr zufrieden
weiterlesenschliessen
Jasmin Siegmann Avatar
Jasmin Siegmann
2023-10-14
Mein Rüde hatte eine schwierige Weichteil OP, welche von Dr Ortmann durchgeführt wurde. Ich fühlte mich mit meinem Hund bei Dr Ortmann sehr wohl und sicher aufgehoben. Die OP dauerte über 3 h und man sah es Dr. O. Auch an , das dies keine einfache OP war. Die OP ist sehr gut verlaufen und meinem Hund geht es Gott sei Dank wieder gut. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
weiterlesenschliessen
Detlef Zimmermann Avatar
Detlef Zimmermann
2025-09-07
Wir sind immer sehr zufrieden ????????
weiterlesenschliessen
Su Si Avatar
Su Si
2023-02-25
Ich habe die tierklinik in letzter Zeit oft besucht. Von Zähnen bis hin zur Kastration, ich bin voll und ganz zufrieden und kann die tierklinik jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich gut auf- und ernstgenommen, das Tier wird ruhig und nach individuellem Charakter respektiert und behandelt. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, das bedeutet wenig Stress für Tier und Herrchen/Frauchen. Die Option draußen vor der Tür zu warten und per Vibrationsalarm hereingerufen zu werden ist super!! Weiter so! Vielen Dank an die liebevollen Tierärzte und Schwestern!
weiterlesenschliessen
c cm Avatar
c cm
2024-09-04
Fachlich wie menschlich bzw. tierisch hervorragend! Wir sind mit unserem Problem-Kaninchen immer herzensgut behandelt worden, terminlich wurde immer alles möglich gemacht, in Notfällen wie in Verlaufsterminen. Die Behandlungen wurden uns Besitzern sachlich gut erklärt. Mit den Tieren wird behutsam umgegangen und auf sie eingegangen um möglichst angstfreie Behandlungen zu gestalten. Ich kenne im Umkreis von 40 km keinen Tierarzt, der bei kleineren Eingriffen bei Kaninchen mit Inhalationsnarkose arbeitet um z.B. Zähne zu schleifen, und dafür sind wir dem TF Mühlhausen sehr dankbar, das diese angeboten wird, denn es ist eine schonende, wenig belastende Narkose und unser Kaninchen ist danach genau wie vorher. Mensch und Tier kann sich hier rundum aufgehoben und bestens behandelt fühlen!
weiterlesenschliessen
Butch Tremmor Avatar
Butch Tremmor
2025-05-22
Wir waren mit unseren Katzen mittlerweile mehrfach hier und können die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nettes Personal. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen vor der OP zu erklären, was, wie passieren wird. Direkt nach der OP wurden wir angerufen um beim Aufwachprozess dabei zu sein. Röntgenbilder wurden gemeinsam angeschaut und erklärt. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit.
weiterlesenschliessen
Thomas Rohrbach Avatar
Thomas Rohrbach
2026-06-06
Kompetenter Service
weiterlesenschliessen
Peter Wehner Avatar
Peter Wehner
2023-11-29
Sind immer für mich und meine Tiere da. Und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Denise G. Avatar
Denise G.
2023-07-18
Einfach tolle Praxis ????‍⚕️????????‍⚕️. Wir sind sehr zufrieden. Alle sind immer sehr freundlich und nett. Sehr zufrieden mit der Leistung und mit der Behandlung Kann nur weiter empfehlen. ????
weiterlesenschliessen
Georg Bode Avatar
Georg Bode
2023-06-15
Sehr freundliches Personal und sehr kompetente Ärzte. Unser Langhaardackel wurde von Dr. Orthmann am Darm operiert. Es ist alles wieder gut. Unser Dackel hat seine Lebensqualität wieder. Ich möchte mich bei dem gesmten Team ganz herzlich bedanken. Ich kann diese Tierklinik sehr empfehlen.
weiterlesenschliessen
Corinna Herold Avatar
Corinna Herold
2024-07-23
Ich kann das Team der Ärzte in der Klinik nur loben, sehr emphathisch und kompetent. Das Tier ist hier in guten Händen. Wenn es nötig ist, komme ich mit meinem Hund immer wieder gerne.
weiterlesenschliessen
Louis-Alexander Kerst Avatar
Louis-Alexander Kerst
2026-05-28
Extrem freundliche Angestellte, selbst im Notfalldienst, Sonntag morgen. Immer wieder gerne :)
weiterlesenschliessen
Annette Hartwig Avatar
Annette Hartwig
2023-04-04
Super Tierärzte. Kompetente Behandlung und Beratung über das Maß hinaus und ein sehr nettes und hilfreiches Team an Schwestern. Das Tier steht immer im Vordergrund.
weiterlesenschliessen
Wolfgang Ha. Avatar
Wolfgang Ha.
2026-02-15
Vorgeschichte: Unser Kater wurde in Friedrichroda wohl falsch behandelt. Wir vermuteten das er sich mit unserer Katze gekappelt hat und sich einen cut auf der Linse im rechten Auge zugezogen hat. Der Arzt in Friedrichroda meinte es sei eine Bindehautentzündung und behandelte mit Cortison Tropfen und Salben. Nachdem der Schaden nicht besser wurde sondern schlimmer haben wir dann Anfang Dezember den Arzt gewechselt. Die Ärztin machte den blue....test und bestätigte den vermuteten cut auf der Linse im rechten Auge. Sofort wurde das Cortison abgesetzt und mit Antibiotika und viel Pflege gearbeitet....sie meinte jedoch das das Cortison die Linse angegriffen hatte und diese sich schon verfärbt hätte. Wir versuchten alles , sind jedoch mitte Januar nach mühlhausen zu dr. Stief. Sie meinte die Linse müsste ersetzt werden und durch die ständigen Schmerzen hätten sich roll Lieder entwickelt, auch diese müssten korrigiert werden . Jetzt mitte Februar...nach op und Fäden ziehen und abheilen der Augen, wir sind einfach nur dankbar. Wir haben unseren lebenslustigen und verspielten Kater wieder....danke an das ganze Team und besonders an Frau Dr Stief.
weiterlesenschliessen
David Lins Avatar
David Lins
2023-02-25
Freundliche und fachlich kompetente Behandlung.
weiterlesenschliessen
Corinna Lindau Avatar
Corinna Lindau
2023-05-09
Sehr freundlichen und kompetent! Kann ich sehr empfehlen!
weiterlesenschliessen
Daniel Gerling Avatar
Daniel Gerling
2024-07-22
Gut
weiterlesenschliessen
Angelika Bernick Avatar
Angelika Bernick
2025-08-18
Wir mussten unsere 10 Monate alte BKH Nala in die Tierklinik bringen.
Man spürte sofort die Professionelle Behandlung und Aufklärung. Wir lernten 3 Tierärztinnen kennen und wir können nur immer wieder Danke sagen.
Die Ursache wurde gefunden, operiert und am 4.Tag konnten wir Nala wieder holen.
Besonders toll fand ich die täglichen Anrufe der Ärztinnen und die Informationen.
Für mich kommt nur diese Tierklinik infrage!
Ich könnte 10 von 10 Sternen vergeben!
Angelika Bernick aus Sömmerda
weiterlesenschliessen
Holger Hirschfeld Avatar
Holger Hirschfeld
2023-07-22
Helped quickly
weiterlesenschliessen
Solveig Manzke Avatar
Solveig Manzke
2026-02-05
Kompetente Behandlung und Beratung
Nette Ärzte und Personal
Wir sind pünktlich zum Termin ran gekommen
Schade das die Klinik nicht mehr 24 Stunden Notfallklinik ist ...sowas bräuchten wir wieder dringend
weiterlesenschliessen
Kai Dettenbach Avatar
Kai Dettenbach
2023-02-25
Wir sind super zufrieden. Unser Hund wurde am Kreuzband operiert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
weiterlesenschliessen
Nadine L Avatar
Nadine L
2026-03-05
Mein Hund hatte eine Kreuzbandruptur.
Voruntersuchung und OP Beratung = TOP
Am OP Tag super nette Beratung, alles ist super gelaufen!!!
Zur Nachuntersuchung wurde alles nochmal toll erklärt.
Alles in allem kann ich Dr. Stief und sein Team zu 200% weiterempfehlen.
weiterlesenschliessen
Manuela Lümpert Avatar
Manuela Lümpert
2025-12-08
Von unserer Seite hätte diese Klinik 1000 Sterne verdient. Unser Hund Buddy hat Epelepsie . Im April 2025 waren wir deswegen zum ersten Mal dort. Frau Dr Philipp hat sich liebevoll um Buddy gekümmert und uns alles genau erklärt. Sie ist auch weiterhin immer für uns da wenn wir Fragen haben und einfach nicht mehr weiter wissen wenn er erneut Anfälle halt. Ich würde diese Klinik jedem empfehlen . Dort fühlt man sich verstanden und die Tiere sind in guten Händen. In dieser Klinik sind Tiere noch was wert. Vielen lieben Dank an Frau Philipp für die beste Betreuung
weiterlesenschliessen
Astrid Neumann Avatar
Astrid Neumann
2025-11-05
Sehr nette und kompetente Ärzte.
weiterlesenschliessen
Mona Kleinsteuber Avatar
Mona Kleinsteuber
2023-12-21
Großen Dank an das gesamte Team! Alle dort zeigen immer Verständnis und vorallem Empathie. Besonders in schwierigen Situationen fühl ich mich hier sehr gut aufgehoben. Besonders großes Lob möchte ich Frau Dr. Schirmer und der Pflegerin Mareike aussprechen, welche sich immer hingebungsvoll Zeit für uns nehmen. „Nicht Bilderbuch Hunde“ werden hier sehr einfühlsam und mit sehr viel Ruhe und Geduld untersucht. Danke!
weiterlesenschliessen
Norell Uehling Avatar
Norell Uehling
2025-04-25
Nachtrag 24.04.2025
Wir wurden aufgrund der Bewertung persönlich angerufen und konnten den gesamten Sachverhalt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin klären, welche sehr viel ...
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0media thumbnail 1
Hartmut Steinmetz Avatar
Hartmut Steinmetz
2024-07-24
Bin sehr zufrieden sehr freundlich und kompetent
weiterlesenschliessen
Mike Rommel Avatar
Mike Rommel
2024-06-25
Alle sind dort sehr nett.Die Chefin überzeugt mit Ihrem fachlich Wissen.
weiterlesenschliessen
lila luna Avatar
lila luna
2023-01-25
Sehr verständnisvoll. Vor allem wird man als Tierhalter in seiner Angst und Trauer ernstgenommen. Ich erinner mich, als eine der Tierärztinnen in einer - für den Hund sehr beängstigenden- Untersuchung innehielt und zu mir sagte "Ihr Hund scheint sie innig zu lieben und ihnen voll und ganz zu vertrauen, er hält ganz still, wenn sie da sind". Daran denke ich heute noch. Das hat mir soviel Unsicherheit genommen.
weiterlesenschliessen
Silke Barth Braun Avatar
Silke Barth Braun
2025-01-24
Sehr gute und kompetente Betreuung! Jederzeit wieder ?
weiterlesenschliessen
Ute Marks Avatar
Ute Marks
2024-12-11
Ich bin mit lilli seit 27.2.24 in der Klinik. Und bin sehr zufrieden mit den Ärzten die sich bis heute um sie kümmern.
weiterlesenschliessen
Button to load more customer reviews
  • Dr. Stief
    Tagesklinik für Tiere PartGmbB
    An den Wiesen 8
    99974 Mühlhausen
  • 03601 83 60 -0
  • tagesklinik@drstief.de
  • Termin-Sprechzeiten:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
  • Notfall-Ambulanz:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Qualitäts-Siegel Bronze
Logo Verbund Unabhängiger Kleintierkliniken
QR Code

Impressum | Datenschutz | Eine Website von Ihrer Ideenfabrik und Martin Marketing Management

Page load link
Melden Sie sich hier an!
Sie haben bereits ein Konto? Melden Sie sich hier an.
Lost password?Register
Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Dashboard
  • Kontakt
  • Veranstaltungen
  • Downloads
  • Ihre Adressen
  • Ihre Kontodetails
  • Gewerbenachweis
  • Passwort
Termin-Sprechzeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
Notfallambulanz-Zeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Wichtige Hinweise

Für einen Besuch in unserer Tagesklinik für Tiere brauchen Sie immer vorab einen Termin, damit sich ein Fachtierarzt genau die Zeit nehmen kann, die Ihr Tier braucht. 

Notfälle sind davon ausgenommen und werden über unsere Notfallambulanz versorgt. Bitte kündigen Sie Ihren Besuch in der Notfallambulanz telefonisch an.

Beachten Sie, dass am Sonnabend und in der Notfallambulanz ein höherer Gebührensatz berechnet wird.

  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
    • Minimalinvasive Operationen
    • Orthopädische Operation
    • Weichteilchirurgie
  • Dermatologie
  • Exotische Tiere
  • Intensivmedizin
  • Innere Medizin
    • Atemwege
    • Blutsystem
    • Geschlechtsorgane
    • Kardiologie
    • Harnorgane
    • Hormonsystem
    • Verdauungsapparat
  • Notfallmedizin
  • Onkologie
  • Reproduktionsmedizin
  • Zahnheilkunde
  • PetBlog
  • Für Kollegen
Hallo! Was können wir für Sie tun?
Haben Sie ggf. ein Bild für uns?
Choose File
Danke! Wir haben Ihre E-Mail erhalten und melden uns bei Ihnen!
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Nach oben