Skip to content
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
  • Menü
  • Sprechzeiten
  • Team
Zur Startseite
Zur Startseite
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  • Termin
  • Notfall
  • Suche
  1. Sie sind hier:
  2. Home

Berichte

Kontakt
Dr. Stief | Tagesklinik für Tiere
An den Wiesen 8
99974 Mühlhausen/Thüringen
Annett Jentsch Avatar
Annett Jentsch
2024-08-08
Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
weiterlesenschliessen
Holger Hirschfeld Avatar
Holger Hirschfeld
2023-07-22
Helped quickly
weiterlesenschliessen
S Willinzig Avatar
S Willinzig
2023-03-25
Nach dem wir von der Tierklinik Bad Langensalza abgelehnt worden, weil kein Termin frei war, kamen wir in der Tierklinik Mühlhausen dran,mit verdacht auf Vergiftung. (nach offizieller Öffnungszeit) Das ganze Team, is mega lieb und geht auf die Tiere und Besitzer ein. Zum Glück war es keine Vergiftung, aber eine schwere Magen /Darm Sache. Danke, an das gesamte Team Lucky und Frauchen P. S :auch wenn viele schreiben das es teuer ist, mein Tier ist mir jeden Cent wert und die Leute dort machen einen sehr guten Job.
weiterlesenschliessen
Holger Platzdasch Avatar
Holger Platzdasch
2023-04-22
Einen großen Dank an die Tierklink Mühlhausen für die kompetente und schnelle Behandlung meines Bruno und dessen Genesungswünsche ❤
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Silke Römhild Avatar
Silke Römhild
2024-03-14
Aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Frau Dr. Ana Lena Stief & ihrem Team bedanken?!! Während der letzten Wochen waren wir in der Tierklinik Mühlhausen in Augenärztlicher Behandlung und sind voll des Lobs. Die Klinik ist toll (nicht nur wegen "Prof. Dr. Pauli"?‍⬛) und uneingeschränkt zu empfehlen!! Es gab kaum Wartezeiten und ausnahmslos freundliches Personal. Mit viel Geduld, Können, Wissen und Erfahrung konnte Frau Dr. Stief unserer Katze die AugenOP ersparen. Man merkt, dass die Ärztin ihren Beruf zu ihrer Berufung gemacht hat und ihr "Handwerk" mit Herz und Liebe ausübt. Eins sei abschließend noch erwähnt.... zu jeder Zeit wurde darauf geachtet das der Geldbeutel der "Patienten" nicht übergebührend strapaziert wird. Wir übermitteln der gesamten Klinik ein großes Kompliment! Kaja & Fam. Römhild
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Thomas K Avatar
Thomas K
2023-03-25
Schnelle Hilfe fürs tier
weiterlesenschliessen
Ingrid Cramer Avatar
Ingrid Cramer
2025-08-18
Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Puy ,Frau Dr. Philipp und an die Schwestern der Tierarztpraxis Mühlhausen. Sie haben sich so liebevoll um unsere kranke Katze bemüht, uns beruhigt und ausgesprochen sehr gut beraten. Wir mussten mehrmals die Klinik aufsuchen und heute geht ihr es zumGlück wieder besser.
Danke nochmals für Ihre freundliche , liebevolle Betreuung ❤️❤️❤️. Kätzchen und Frauchen konnten trotz mehrerer Untersuchungen relaxt immer wieder nach Hause fahren.
Die Tierklinik ist sehr zu empfehlen???? Liebe Grüße an die Ärzte und Schwestern.

Ingrid u. Reinhard Cramer aus Bad Langensalza
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Uwe Richter Avatar
Uwe Richter
2023-10-05
Mit Termin, super schnell, super freundlich und natürlich nicht ganz billig. Manfred sagt danke.
weiterlesenschliessen
media thumbnail 0
Maria Fischer Avatar
Maria Fischer
2024-10-29
Hallo.. Ich wurde mit meiner Hündin (französische bulldogge) in die tierklinik mühlhausen verwiesen. Sie hatte unheimliche schmerzschübe und Verdacht auf bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Wir wurden sofort dran genommen, untersucht und übers Wochenende erst mal auf tabletten eingestellt. Am Montag darauf wurde sie sofort zum CT geschickt und der arzt hat unmittelbar danach angerufen und uns in Kenntnis gesetzt das hilde operiert werden muss, dazu hat er die bestehende Narkose vom CT direkt genutzt und sie anschließend operiert.. Wir musste sie natürlich über Nacht dort lassen was uns so schon das Herz zerbrach weil sie ohne uns eigentlich nicht kann. Mein Mann fuhr spontan abends (eigentlich nach sprechzeit) dort hin und bat die Dame sein t-Shirt bei der hilde zu lassen, das sie was von zu Hause hat und weiß Wir kommen und holen sie wieder.. Das durfte er natürlich mit der Aussage ,, es gibt doch keine dummen fragen" ^^ Er durfte sogar noch mal zu ihr kurz kuscheln... Im großen und ganzen ist das eine fabelhafte Klinik. Das Team sowie Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und verständnisvoll. Nur sehr zu empfehlen. Denn sie waren da als uns alle anderen weg geschickt haben. Es wurde über die Versicherung abgerechnet was natürlich eine lange warte zeit und viele Unterlagen gekostet hat. Aber auch da sind sie super geduldig wenn man mit ihnen im Kontakt ist und sie auf den laufenden hält. Ich bin sowas von begeistert, das ich es kaum in Worte fassen kann ♡♡♡♡♡ Vielen lieben Dank das sie unserem Goldschatz so schnell geholfen haben..! Liebe Grüße von hilde♡♡♡♡
weiterlesenschliessen
Denise G. Avatar
Denise G.
2023-07-18
Einfach tolle Praxis ????‍⚕️????????‍⚕️. Wir sind sehr zufrieden. Alle sind immer sehr freundlich und nett. Sehr zufrieden mit der Leistung und mit der Behandlung Kann nur weiter empfehlen. ????
weiterlesenschliessen
Nicole Böttcher Avatar
Nicole Böttcher
2026-02-03
Wir möchten uns ganz besonders bei Frau Dr. C. Hecht und bei Dr. M. Stief bedanken. Sie haben unserem Schäferhund das Leben gerettet. Er wurde an einem seltenen Darmverschluss operiert. Desweiteren möchten wir uns auch bei allen anderen Ärztinnen und Schwestern bedanken, die haben sich auch während der einen Woche Klinikaufenthalt sehr um unseren Hund gekümmert. Das gesamte Team war sehr fürsorglich und hat uns täglich über seinem Gesundheitszustand informiert. Nochmals vielen Dank an alle.
weiterlesenschliessen
Constanze Ewert Avatar
Constanze Ewert
2025-02-18
Also 5 Sterne reichen garnicht . Ich bin mit meiner Hündin Lagartha in die Klinik empfohlen worden und habe mich seit Minute 1 total aufgehoben gefühlt. So ein einfühlsames Team. Besonders die Ärztin Frau Schirmer und Frau Fischer möchte ich besonders hervorheben . Mit Herz , mit Verständnis und vorallem mit Liebe wird sich hier um die 4 Beiner gekümmert. Zumindest was ich beurteilen kann im Bezug auf unseren Besuch. Ich kann diese Klinik nur empfehlen! Tolles Team danke ❤️
weiterlesenschliessen
Uwe Schwarz Avatar
Uwe Schwarz
2025-04-10
Ja immer wieder
weiterlesenschliessen
Dunja Hech Avatar
Dunja Hech
2024-10-29
Waren gestern zur 2ten Kreuzband OP. Bin sehr glücklich mit der Klinik. Man wird vernünftig aufgeklärt ohne drum herum Gequatsche. Ärzte und Personal top ??
weiterlesenschliessen
Helga Degenhardt Avatar
Helga Degenhardt
2026-05-19
Sehr ,sehr freundlich und Hilfsbereit. Kann ich wirklich weiterempfehlen...
weiterlesenschliessen
Kai Dettenbach Avatar
Kai Dettenbach
2023-02-25
Wir sind super zufrieden. Unser Hund wurde am Kreuzband operiert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
weiterlesenschliessen
Töpfchen Erfurt Avatar
Töpfchen Erfurt
2025-02-16
Nettes Personal und schnelle und professionelle Hilfe.
weiterlesenschliessen
Yvi Hei Avatar
Yvi Hei
2026-02-27
Meine Erfahrungen mit der Dr. Stief Tagesklinik für Tiere war durchweg positiv. Das Personal ist freundlich und fachlich gut aufgestellt. Die telefonische Terminvergabe klappte super. Mein Hund wurde gründlich untersucht. Und durch den eingetretenen Bandscheiben Vorfall sofort behandelt. Wo andere Kliniken abgeblockt haben. Mangels CT oder keine OP Ärzte. Das Team und die Ärzte sind jung und engagiert. Man wird persönlich einbezogen und das Gefühl, das Tier steht im Vordergrund. Geben geduldig Auskunft. Es wird auf anfallende Kosten deutlich hingewiesen. (Welche wirklich noch im Rahmen sind, im Gegensatz zu anderen Kliniken) Fünf verdiente Sterne. Macht weiter so. ????
weiterlesenschliessen
David Lins Avatar
David Lins
2023-02-25
Freundliche und fachlich kompetente Behandlung.
weiterlesenschliessen
Martina B. Avatar
Martina B.
2024-06-03
Als Notfall am Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Meinem Welli wurde bestens geholfen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert! Danke!
weiterlesenschliessen
Thomas Rohrbach Avatar
Thomas Rohrbach
2026-06-06
Kompetenter Service
weiterlesenschliessen
Melanie L. Avatar
Melanie L.
2025-06-09
Ich bin sehr zufrieden mit, der früher noch „Tierklinik“ , seit meine Hündin etliches in den letzten Jahren mitgemacht hat und es auch bestimmte mega Tierärzte gibt, denen unser Dank gilt. Besonders , unter anderem, Dr. Krisa und Dr. Schirmer, welche sich so einfühlsam um meine sehr auf mich geprägte Hündin, mit viel Geduld und wirklicher Liebe zum Beruf angenommen haben und meinem sehr ängstlichen Hund immer geholfen haben. Und wir seit Jahren regelmäßig nur bei diesen Ärzten sind und das auch kein Problem darstellt :)

Aber besonders erwähnen muss ich eine TFA die von Anfang an die beste ,liebevollste Mitbetreuung übernommen hatte, egal wie schwierig es meine Hündin uns manchmal gemacht hat. Seid geraumer Zeit ist die TFA Mareike Wagner auch Hundephysiotherapeutin, zu unserem Glück!
Auf Grund schon schlechter Erfahrung bezüglich Physio meiner Hündin woanders, weil es zu der Zeit nicht wirklich Auswahl gab. Frau Wagner, schafft es das meine Hündin sich sogar entspannt und ich die beiden auch für einen Moment alleine lassen könnte! Was für meinen Hund in anderer Weise undenkbar wäre. Ich kann die Liebe Frau Wagner absolut als Physiotherapeutin und TFA empfehlen! Sie lebt Ihren Job, und das muss mann erstmal finden!
Wer auf der Suche nach der perfekten Physio ist, geht zu Ihr!!
weiterlesenschliessen
Heidi Hartung Avatar
Heidi Hartung
2024-10-02
Lieben Dank für die liebevolle Behandlung unserer Vanja,sie musste wegen immer wieder auftretender Hornhautverletzung operiert werden! Danke an Frau Dr.Ana-Lena Stief, der netten jungen Assistentin im Behandlungsraum und auch ein großes Dankeschön an die nette Dame am Empfang,die alles mit unserer OP Versicherung ganz unkompliziert erledigt hat! Vanja geht es prima und das Äugelchen ist wie " neu " !! Wir können die TK jedem nur empfehlen ! LG Familie Hartung und Vanja
weiterlesenschliessen
Georg Bode Avatar
Georg Bode
2023-06-15
Sehr freundliches Personal und sehr kompetente Ärzte. Unser Langhaardackel wurde von Dr. Orthmann am Darm operiert. Es ist alles wieder gut. Unser Dackel hat seine Lebensqualität wieder. Ich möchte mich bei dem gesmten Team ganz herzlich bedanken. Ich kann diese Tierklinik sehr empfehlen.
weiterlesenschliessen
Annette Mengewein Avatar
Annette Mengewein
2024-04-19
Sehr kompetent. Sehr zufrieden. Danke.
weiterlesenschliessen
Yvonne Schneegass Avatar
Yvonne Schneegass
2025-09-22
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Klinik
weiterlesenschliessen
Solveig Manzke Avatar
Solveig Manzke
2026-02-05
Kompetente Behandlung und Beratung
Nette Ärzte und Personal
Wir sind pünktlich zum Termin ran gekommen
Schade das die Klinik nicht mehr 24 Stunden Notfallklinik ist ...sowas bräuchten wir wieder dringend
weiterlesenschliessen
Ute Schreiber Avatar
Ute Schreiber
2024-05-19
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die mir schnell und unkompliziert geholfen hat.
weiterlesenschliessen
lila luna Avatar
lila luna
2023-01-25
Sehr verständnisvoll. Vor allem wird man als Tierhalter in seiner Angst und Trauer ernstgenommen. Ich erinner mich, als eine der Tierärztinnen in einer - für den Hund sehr beängstigenden- Untersuchung innehielt und zu mir sagte "Ihr Hund scheint sie innig zu lieben und ihnen voll und ganz zu vertrauen, er hält ganz still, wenn sie da sind". Daran denke ich heute noch. Das hat mir soviel Unsicherheit genommen.
weiterlesenschliessen
Nadine L Avatar
Nadine L
2026-03-05
Mein Hund hatte eine Kreuzbandruptur.
Voruntersuchung und OP Beratung = TOP
Am OP Tag super nette Beratung, alles ist super gelaufen!!!
Zur Nachuntersuchung wurde alles nochmal toll erklärt.
Alles in allem kann ich Dr. Stief und sein Team zu 200% weiterempfehlen.
weiterlesenschliessen
Matte Fugger Avatar
Matte Fugger
2025-08-27
Der beste Ort für meine Hündin, ob OP (Zahnextraktion), Krallen schneiden oder einfach nur mal durchchecken...
Alle hier gehen sehr lieb und gelassen mit Viktoria um. Klasse Team! Danke euch!
Gewiss, Qualität hat ihren Preis den ich hier sehr gern begleiche.
Nochmals Danke!
weiterlesenschliessen
Torsten Beutler Avatar
Torsten Beutler
2023-12-15
Top Team, wir waren sehr zufrieden. Können wir nur empfehlen.
weiterlesenschliessen
J. Kanzelbach Avatar
J. Kanzelbach
2025-02-28
Sehr freundliches Team. Sehr gute Aufklärung. Ich war sehr zufrieden
weiterlesenschliessen
pauker99817 Avatar
pauker99817
2025-12-29
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Betreuung und Beratung. ????
weiterlesenschliessen
Maria Beller-Strumpe Avatar
Maria Beller-Strumpe
2024-11-12
Tolle Ärzte und die Diagnostik stimmt zu 100%! Mittlerweile 3 OP‘s mit dem Hund - würde jederzeit wieder hingehen.
weiterlesenschliessen
Catherine Reichert-Helmund Avatar
Catherine Reichert-Helmund
2025-07-14
Sehr gut, wild vogel verletzt gefunden wurde ohne viel Aufwand übernommen
weiterlesenschliessen
Annette Hartwig Avatar
Annette Hartwig
2023-04-04
Super Tierärzte. Kompetente Behandlung und Beratung über das Maß hinaus und ein sehr nettes und hilfreiches Team an Schwestern. Das Tier steht immer im Vordergrund.
weiterlesenschliessen
Regina K Avatar
Regina K
2026-04-04
Schnell einen Termin bekommen und Maus gerettet wo ich schon dachte ich muss sie erlösen
weiterlesenschliessen
Doris Jensen Avatar
Doris Jensen
2022-12-25
Ich würde jeden die Klinge empfahlen ich wahr sehr zufrieden. Sie haben mein Hund Sam sehr geholfen aber eher hatte es leider nicht geschafft und eher fehlt mir sehr. Auf jeden Fall würde ich wieder zu euch kommen wenn ich wieder ein Hund habe würde. Lg und alles gut weiter hin.
weiterlesenschliessen
Mirko Großmann Avatar
Mirko Großmann
2023-10-31
Nettes Personal, fachgebundene Ärzte, saubere Zimmer und eine schmusefreudiger Stubentiger ????‍⬛
weiterlesenschliessen
Button to load more customer reviews
  • Dr. Stief
    Tagesklinik für Tiere PartGmbB
    An den Wiesen 8
    99974 Mühlhausen
  • 03601 83 60 -0
  • tagesklinik@drstief.de
  • Termin-Sprechzeiten:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
  • Notfall-Ambulanz:

    Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Qualitäts-Siegel Bronze
Logo Verbund Unabhängiger Kleintierkliniken
QR Code

Impressum | Datenschutz | Eine Website von Ihrer Ideenfabrik und Martin Marketing Management

Page load link
Melden Sie sich hier an!
Sie haben bereits ein Konto? Melden Sie sich hier an.
Lost password?Register
Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Dashboard
  • Kontakt
  • Veranstaltungen
  • Downloads
  • Ihre Adressen
  • Ihre Kontodetails
  • Gewerbenachweis
  • Passwort
Termin-Sprechzeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag, geschlossen.
Notfallambulanz-Zeiten
Montag bis Freitag, von 08:30 bis 18:00 Uhr, Samstag, von 08:30 bis 14:00 Uhr, Sonntag, geschlossen.
Wichtige Hinweise

Für einen Besuch in unserer Tagesklinik für Tiere brauchen Sie immer vorab einen Termin, damit sich ein Fachtierarzt genau die Zeit nehmen kann, die Ihr Tier braucht. 

Notfälle sind davon ausgenommen und werden über unsere Notfallambulanz versorgt. Bitte kündigen Sie Ihren Besuch in der Notfallambulanz telefonisch an.

Beachten Sie, dass am Sonnabend und in der Notfallambulanz ein höherer Gebührensatz berechnet wird.

  • Augenheilkunde
  • Chirurgie
    • Minimalinvasive Operationen
    • Orthopädische Operation
    • Weichteilchirurgie
  • Dermatologie
  • Exotische Tiere
  • Intensivmedizin
  • Innere Medizin
    • Atemwege
    • Blutsystem
    • Geschlechtsorgane
    • Kardiologie
    • Harnorgane
    • Hormonsystem
    • Verdauungsapparat
  • Notfallmedizin
  • Onkologie
  • Reproduktionsmedizin
  • Zahnheilkunde
  • PetBlog
  • Für Kollegen
Hallo! Was können wir für Sie tun?
Haben Sie ggf. ein Bild für uns?
Choose File
Danke! Wir haben Ihre E-Mail erhalten und melden uns bei Ihnen!
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Nach oben